Nymphenburg 36

Vertriebsstart

Exklusive Neubauwohnungen

Zeitgemäße Architektur trifft auf historisch gewachsenes Viertel. Die Projekt kombiniert moderne und hochwertige Architektur mit höchster Lebensqualität in bester Lage.  Urbaner Lifestyle verbunden mit dem Flair des historisch gewachsenen Stadtteils Nymphenburg zeichnet dieses Projekt aus. It's the place to live.

Die Münchner Innenstadt ist jederzeit schnell und bequem zu erreichen. Aber auch die umliegenden Seen und Berge sind nicht weit. 

Alles ist möglich.

Nymphenburg ist einer der beliebtesten Stadteile Münchens, mit Sicherheit aber der schönste Bezirk der Stadt. Leben in Nymphenburg bedeutet residieren in privilegierter Lage und das schon seit Jahrhunderten.

Manches ändert sich nie.

"Langsam begreife ich, was das ist, ein echter Münchner. Ein Glücksfall ist es, kein Zufall."

Napoleon Bonaparte


Impressionen

Interesse an diesem oder weiteren Projekten?